Wird der förderbedarf ab der 10 Klassen weg gehen?

2 Antworten

Vielleicht sprichst Du das Thema mal an. Von alleine geht das sicher nicht weg. Und wenn von Seiten der Schule nichts passiert, dann musst Du die Initiative ergreifen, wenn Du an dem Zustand etwas ändern möchtest. Vielleicht glauben die Lehrer, Dir einen Gefallen mit dem Förderbedarf zu tun.

Überlege Dir, wie Du argumentieren möchtest. Dann bittest Du eine zuständige Person um einen Gesprächstermin. Oder Deine Eltern machen das.

Gruß Matti

charlene112223
Beitragsersteller

Ok danke Matti

Kommt drauf an, wo du zur Schule gehst. Ich kenne sowas gar nicht.

charlene112223
Beitragsersteller

Ich gehe auf einer Gesamtschule nrw