Wird der Film abgesagt?

Film wäre Megalopolis

6 Antworten

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Auch, wenn du bei Vorstellungsbeginn der einzige Zuschauer bist, werden sie den Film trotzdem laufen lassen.

Aber mach dir erstmal auch keinen Kopf viele holen sich die Karten vor Ort und entscheiden sich dann auch erst welchen Film man schauen möchte.

Ich hatte auch mal einen Saal nur für mich alleine und fand es schön mal eine "Privatvorstellung zu haben".

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein, die Vorstellung findet auch nur mit einem Zuschauer statt und zudem kaufen auch viele Besucher die Karten vor Ort, so dass man im Vorfeld nicht wissen kann wieviele letztendlich dahingehen.Meine Antwort bezieht sich auf größere Kinos, bei kleineren Kinos könnte es eine Mindestbesucherzahl geben, aber dann gäbe es bei der Reservierung auch einen entsprechenden Hinweis.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Der wird trotzdem abgespielt.

Keine Sorge

Großes Kino-Kette? Nein.

Allerdings kannte ich mal ein kleines Kino, das Filme erst gezeigt hat, wenn mehr als 6 Besucher schauen wollten, weil sich das sonst nicht rechnete. Das stand aber vorab immer dabei.

Nein, ist mir auch mal passiert und der Film wurde nicht abgesagt. War echt chillig :D