Zum ersten Mal alleine im Kino?

2 Antworten

Hey, du kannst für gewöhnlich vor Ort dein Ticket und die Snacks kaufen. Wenn du dir aber schon den besten Platz reservieren willst, dann kannst du dein Ticket auch online kaufen. Was die Snacks angeht wüsste ich nicht, dass man die online bestellen kann. Das müsstest du dann also vor Ort machen.

LG und ganz viel Spaß! 😊

Kommt drauf an wo du hingehst denke ich. Ich geh zB immer in Cineplex, da kaufen wir die Tickets immer online und Snacks kannst du auch online bestellen und vor Ort QR Code einlesen lassen