Wird der Auto Führerschein billiger wenn man Mofa prüfbescheinugung macht?

4 Antworten

ich glaube kaum. Autofahren musst du genauso lernen. Vielleicht brauchst du ein paar weniger Stunden, weil du die Schilder und Straßenverlauf in deiner Stadt schon kennst.

natürlich wenn du immer schön die Verkehrsregeln beachtest dann sind sie dir in Fleisch und Blut übergegangenund du brauchst deutlich weniger Fahrstunden da du schon weißt wo du den Schulterblick einsetzen musst und wie man sich an einem Stopschild richtig verhält.

Nein. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

nein wird er nicht ^^