Wird das ein sixpack?

Jdjdjdjdisjdhud - (Mädchen, Sport, Pubertät)

10 Antworten

Also viel fehlt nicht mehr, jenach ernährung und training hast du das in 6-8 wochen komplett definiert :)

Ist das komplett angespannt?

NeedLove678
Beitragsersteller

Nein dies ist nicht mein Ziel.
Ich finde so ein leichtes Sixpack schon sehr schön, aber ich habe angst dass wenn ich zu viel trainiere das ich dann wie ein Bodybuilder aussehe. xD
Ich gehe ja auf ne Sportschule und habe jeden Tag volleyball training und 1mal Konditraining..

BlackC  03.11.2018, 12:29
@NeedLove678

Ich denke wenn du so weiter machst wie jetzt, wirst du wohl in ein paar monaten das sixpack haben auch wenn du nicht willst xD

NeedLove678
Beitragsersteller

Ja ist komplett angespannt 🤓

BlackC  03.11.2018, 03:52
@NeedLove678

Nice, ist das denn dein ziel? Also richtiger waschbrettbauch bei dem alle 6 oder sogar 8 pakete ausdefiniert sind?

Ja das wird ein gute Anzeichen eines Sixpacks😁 ... Ich glaube wenn du mehr Cardio betreiben würdest, würde man auch deine Bauchmuskeln sichtbarer machen. Also einfach dran bleiben und gesund ernähren und dann dauert es sicher nicht mehr lange 😊...
LG Mia

Das sieht doch sehr hübsch aus. Und sportlich. Viel mehr Muskeln könnten irgendwann unweiblich wirken. Also nicht übertreiben. Bodybuilderinnen sehen nicht unbedingt sexy aus. :)

Also wenn du dich gesund Ernährst, wird es ein Sixpack werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Ansatz ist da aber da fehlt noch sehr viel Training