Wird dann mein microsoft konto gelöscht?

3 Antworten

Nein, dein Konto wird nicht gelöscht, nirgendwo. Es wird aber alles, was sich auf deinem PC an Dateien und Programmen befindet, gelöscht. Musst du dir so vorstellen, als würdest du dir einen neuen PC kaufen und dieser kommt bei dir an. In diesem Zustand ist der nach dem zurücksetzen. Der wird einmal komplett gesäubert. Anmelden kannst du dich mit deinen Konten danach wieder ganz normal.

⭐♥ LG, Faeriigold ♥⭐

Nein kannst dich einfach wieder anmelden. DIe funktion finde ich aber eh schlecht mach lieber eine clean installation mit einem Boot USB Stick.

Nein, dein Microsoft Konto wird nicht gelöscht. Und Gmail hat damit nichts zu tun.