Wird BTS 2026 aufgehört haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS hat ihr Vertrag bist 2026 verlängert, deswegen ist es unverscheinlich, dass sie aufhören werden

Woher ich das weiß:Recherche

Sie haben ihren Vertrag letztes Jahr um 7 Jahre verlängert, bis 2025/26 machen sie denke ich dann auf jedenfall noch weiter. Keine Ahnung wie es dann danach weitergeht. Es ist auch noch nicht bekannt wann sie zum Militär gehen, und ob alle zusammen gehen, oder jeder einzeln. Außerdem kannst du doch auch jetzt schon auf ein Konzert von ihnen gehen, wenn sie wieder auf Tour gehen? Ich bin selbst erst 16 und habe sie schon 3 mal gesehen :)

Baum09652
Beitragsersteller

Schwer weil ich niemanden habe der mitgehen würde...

alexapjm  17.10.2019, 17:27
@Baum09652

Super viele Armys sind allein zu den Konzerten gegangen, und haben dadurch auch neue Freunde gefunden. Du wärst also nicht die einzige. Zu Ariana Grande musste ich auch alleine gehen, weil niemand anderes sie mochte. Und wenn man sein Idol wirklich live sehen möchte, und die Chance hat, dann sollte man die nutzen, auch wenn man keine Begleitperson hat :)