Wo kann man eine BTS DVD von einem ihrer ganzen Konzert kaufen?

1 Antwort

ja, dort ist ein fotobuch, fotokarten und ein postet dabei.

der film “love yourself in seoul” lief mal im kino, und soweit ich mich erinnere gab es gar keine untertitel. falls es doch welche geben sollte, dann nur auf englisch

normalerweise kann man das einfach im weverse shop kaufen, dort ist es aber gerade ausverkauft, bzw liefert nicht nach deutschland. eine alternative wäre zb neotokyo oder daebak, aber ich bin mir nicht sicher ob sie es dort verfügbar haben