Wird Bon Jovi 2023 auf Europatournee gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eventuell so sein. Die letzte Europa Tour würde dann so 4 Jahre her sein, dazwischen noch Pandemie, wo viele Künstler die Bühne vermisst haben. Sie haben ja jetzt in den USA auch eine Tour gemacht und wenn in Europa alles ohne Einschränkungen geht, kann ich mir vorstellen, dass auch wieder mal eine Tour ansteht.

Ich würde mich freuen, da Düsseldorf und München mit zu weit weg waren und ich sie gerne mal sehen würde, auch wenn die Stimme von Jon schon massiv abgebaut hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Bin ein großer Bon Jovi Fan, schon seit der Kindheit und deshalb habe ich leider das Gefühl, dass Bon Jovi keine Welttournee mehr machen wird, vielleicht erst, wenn es eine Abschiedstour gibt, irgendwann. Jon hat mittlerweile große Schwierigkeiten zu singen, bzw Töne zu halten, ich denke er hat durchs Alter irgendwas an den Stimmbänder oder kann einfach Gesundheitlich nicht mehr so viel gesanglich, deshalb habe ich das Gefühl, wenn überhaupt kommt nur noch irgendwann eine Abschiedstournee, leider.

Ich mein auch mal gelesen zu haben, dass die Band mal in einem Interview gesagt hat, dass sie keine Welttournee mehr machen möchten, sondern eher in Raum Amerika bleiben möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bici1906
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke auch, dass es jetzt bis minimum 2025 keine Konzerte in deutschland mehr geben wird. Jon ist einfach durch mit seiner Stimme, ich glaube das wird auch nicht mehr besser werden. Und bis da eine Lösung gefunden ist, kann es noch dauern. Ich glaube auch dass bei ihm neurologisch was vorliegt.

LG