Was meint ihr zu Bon Jovi?

7 Antworten

Ja, für mich begann es damals mit RUNAWAY. Ich verbinde damit eine sehr coole Zeit. Nostalgie, tanzen bis zum Umfallen, Liebe, Leidenschaft und Verrücktheit. 😀

Ein paar echt gute Songs haben Jon & Band in den 80ern bis Mitte der 90er (bis "Keep The Faith") herausgebracht. Meine Favoriten sind natürlich RUNAWAY, YOU GIVE LOVE A BAD NAME, LIVIN' ON A PRAYER, WANTED DEAD OR ALIVE ...

https://youtu.be/SRvCvsRp5ho?feature=shared

IT'S MY LIFE mag ich auch, das relativ neue Stück hier ist aber auch fein gelungen...

THIS HOUSE IS NOT FOR SALE

https://youtu.be/_Ri2KEiXlNk?feature=shared

Ich habe ihn/die Band zweimal live gesehen. Das letzte Mal war 1993 ... Ja, lange her.

Spontan fällt mir da eigendlich nur Livin' on a Prayer ein. Die Nummer mag ich. Die Band gehört m.E. einfach zu den 80er und 90er jahren.

Hi! In den 80ern war er noch gut, so ab Keep the Faith hat er seine Eier verloren und sich von härteren Rock verabschiedet. Die folgenden Alben waren für mich nichtssagend und seicht. Seit dem höre ich wenn überhaupt nur noch die älteren Alben.

Habe mir grad gestern das neue Album Forever mal angehört. Ist nicht schlecht aber auch nicht mehr der BonJovi wie ich ihn hören möchte. Aber er ist und bleibt ein guter Sänger.

Gruss

"Keep the faith" war 1993 das erste Album, das ich mir als CD gekauft habe. In den 1990ern hab ich sehr viel Bon Jovi gehört. Machen schon Spaß. 😎