Wird Blair Waldorf wirklich Louis Grimaldi heiraten?

Support

Liebe/r maikexoxo,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich denke nicht dass sie Louis heiratet, da das Baby eh von Chuck ist, da der Regisseur gesagt hat, das erst in der Mitte der Staffel klar wird wer der echte Vater des Babys ist, und das kann ja dann nicht Louis sein.

Chuck und Blair gehören einfach zusammen ;)

saridari  15.10.2012, 18:32

was chuck ist der vater?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!??!?!!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?! chuck ist er viel hotter <3 rawwr :-**

es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie louis heiraten wird, weil der darsteller von louis eigentlich nur eine gastrolle hat. ich glaub blair kommt mit chuck zusammen. sie sind einfach füreinander geschaffen....