gossip girl: staffel 3? chuck und blair?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kommen wieder zusammen kurz.

Er hat sie ja gegen das Hotel getauscht, da waren sie ja ausseinander.

Am Ende der 3 Staffel sagt Chuck zu Blair, dass wenn sie noch Zukunft für die beiden sieht, dass sie sich an einem bestimmten Treffpunkt treffen sollen.

Er wartet auf sie doch sie kommt nicht.

Dann entscheidet sie sich ihm doch zu vergeben und geht zum Treffpunkt, Chuck ist aber nicht mehr da.

Chuck ist deprimiert und schläft mit Jenny, die mit Chuck ihr erstes Mal hat.

Jenny ist im Schlafzimmer, als plötzlich Blair zu ihm kommt und ihm sagt dass sie ihm eine Chance gibt, sie kommen zusammen.

Als Chuck ihr später einen Antrag machen will, kommt Dan dazwischen und verpasst Chuck eine, dafür dass er mit Jenny geschlafen hat.

Blair macht endgültig mit ihm Schluss.

Aber keine Sorge, in der 4 Staffel beginnen sie eine Affäre miteinander ;)

tuttifrutti123
Beitragsersteller

och schade, nur ne affäre? :D dankeee für die antwort :)

Ekaterina  05.08.2011, 20:04
@tuttifrutti123

ich danke dir :)

aber ich denke zusammen also richtig kommen sie auf jeden Fall mal, ich würde mich freuen.

Ich meine Gossip Girl ist ja für 6 Staffeln geplant. :)

klar läuft doch auf sixx. sie kommen zusammen dann verkauft er sie und zerstört alles. danach kämpft er wieder um sie. das übliche also :)

tuttifrutti123
Beitragsersteller

bis zu dem verkaufen hab ichs auch gesehen, und dann die hochzeit von dorota (wie schreibt man die?:D) danke :)

Natürlich kommen sie wieder zusammen! Sie gehören zusammen!

tuttifrutti123
Beitragsersteller

ganz deiner meinung!:D