Kommen Blair und Chuck in der 4.Staffel wieder zusammen (GOSSIP GIRL)

4 Antworten

Gar nicht Blair lernt diesen Prinzen kennen und er will sie heiraten aber dann kommt Chuck Sie haben zwischendrin eine Freundschaft plus aber sie entscheiden sich dann beide gegen eine Beziehung da sie ihren eigenen Weg finden wollen (sie lieben sich aber noch)

Naja in der Vierten Staffel nicht direkt nur ganz kurz und und später lernt Sie ja jemand anderen kennen. Es dauert noch bis zur 6. Staffel bis sie wieder richtig zusammen sind. In der 5. gibt es noch einen anderen Typen den man aber schon kennst... :D

Sei einfach geduldig und sieh dir die restliche serie an!!

Jup .. Und einen Sohn bekommen 'se