gossip girl, schwangerschaft von blair?!

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

sie ist von chuck schwanger ! 90%
sie ist von louis schwanger ! 10%
sie könnte auch von dan schwanger sein ! 0%

4 Antworten

sie ist von chuck schwanger !

Also das hoffe ich zumindest und ich glaube es auch irgendwie.

user1419
Beitragsersteller

ja ich auch !! ich liebe chuck und blair <3

Cecy06  22.10.2011, 00:58
@user1419

Luis ist zwar ein netter Kerl, aber die beiden passen einfach nicht zusammen. Blair gehoert zu Chuck, da stimmt einfach alles :)

sie ist von louis schwanger !

Es ist Louis da in der 5 staffel gesagt wird das Louis den Brief gefunden hat und nur mit blair ,,gestreitet" hat weil sie den Brief auf gemacht hat und er hat ihn auch gelesen also kann es nur Louis sein...;)

sie ist von chuck schwanger !

Ich hoffe und denke es zumindest mal, wenn man sich die Preview zur naechsten Folge anschaut sieht es auch ein bisschen danach aus

sie ist von chuck schwanger !

Dan und Louis sind raus, mit denen hat sie garnicht geschlafen als sie den Test machte.

Cecy06  21.10.2011, 22:56

klar hatte sie schon mit Luis geschlafen, sogar mehrmals und das hat sie auch in einer Folge erwähnt

Ekaterina  22.10.2011, 12:18
@Cecy06

sicher ?

Naja, trodzdem ich glaube Chuck ist der Vater, weil wenn herauskommen würde dass Louis der Vater ist, würde es auch zum Teil heißen dass Chuck und Blair wohl niemals mehr zueinander finden würden.

Cecy06  22.10.2011, 19:07
@Ekaterina

Ja, ich hoffe das Blair gelogen hat und Chuck der Vater ist. Blair hat ja schon bekannt gegeben das Luis der Vater ist und Luis haette sich ja nicht so auf die Schwangerschaft gefreut wenn er zuvor noch nie Sex mit ihr gehabt haette ;)

Ekaterina  24.10.2011, 12:43
@Cecy06

Ja, hast Recht :b ich habe die Folge jetzt auch auf Englisch gesehen und denke auch dass sie gelogen hat. :)

user1419
Beitragsersteller
@Ekaterina

jaa, aber habt ihr den gesichts ausdruck gesehen als sie gesagt hat, es ist louis ?! da ist er total traurig gewesen und war erstmal voll geschockt -.- also von daher, in irg. einem promo hat man auch gesehen wie louis diesen brief findet und sauer/traurig war :D

Ekaterina  24.10.2011, 17:00
@user1419

Ja genau, in dem Promo von der 5 Folge, da hat Louis den Brief in der Hand.

Ja diese Szene, als Chuck da total traurig im Bett mit Monkey lag, war so emotional.

Und außerdem meinte der Regisseur dass wir erst in der Mitte der 5 Staffel erfahren werden wer der Vater ist, das heißt ja dann dass es nicht Louis ist , oder ? ;b

rromeojuliaa  24.05.2014, 12:54
@Ekaterina

Nur noch 2 folgen und ich bin mir der 5 Staffel fertig .. Wer der Vater ist, weiß ich aber immer noch nicht :o