Wird beim Personalpass genau gemessen?

1 Antwort

Also erstmal: Entweder PERSONALausweis, oder ReisePASS. Personalpass gibts net.

Und stell deine Fragen künftig mal etwas genauer!

Ich geh aber mal davon aus, dass du die Messlatte meinst, mit der man dir Größe von Personen misst, die dann in den Ausweis oder den Pass eingetragen wird.

Es wird nicht jedes mal nachgemessen. Immer nur dann, wenn der Sachbearbeiter davon ausgeht, dass die Größe im letzten Dokument nicht mehr stimmen könnte. Das ist z.B. immer dann der Fall, wenn der letzte Ausweis ausgestellt wurde als man noch z.B. 15 Jahre alt war. Beim nächsten Ausweis mit 21 ist man sicherlich größer. Im Alter wird man auch wieder kleiner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung