Wird bei Verti Music Hall kontrolliert ob man ein Sitz- oder Stehplatz hat?

2 Antworten

Nein, es gibt Eingänge die nach Raum (Innenraum oder Sitztribüne) geordnet sind.

Wenn du den Innenraum betrittst, kommst du nicht nach oben auf die Ränge und andersum auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Na sicher wird das kontrolliert, sonst würde ja jeder machen was er will. Das hat schon einen Sinn, dass nur eine bestimmte Anzahl an Leuten in den Stehplatzbereich darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung