Wird bei Schleich alles noch handbemalt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher nicht. das wird von maschinen gemahct, die mitarbeiter malen nur feine details

Das habe ich bei Google gefunden: Ponyreitset Schleich, Spielset, ab 3 Jahren, handbemalt und naturalistisch modelliert- Ob ALLE Artikel handbemalt werden, kann ich mir nicht vorstellen.

Da ich den Namen Schleich noch nie vorher gehört oder gelesen habe, wird die produzierte Menge wahrscheinlich nicht wahnsinnig hoch sein, also kann es gut sein, dass 250 Mitarbeiter reichen, um alles in handarbeit zu erledigen.

gute Frage, ich würde denken das die Handbemalten sachen gesondert gekennzeichnet werden,... und dann kommt noch dazu ,wie glaubwürdig eine Aussage dazu wäre?!?