Wird bei euch viel geböllert?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Anderes 21%
Nein 12%

13 Antworten

Nein

Ja,

liebe/r Hummingbird,

ich wohne, wie Du auch, in einem kleinen Wohngebiet. In einem kleinen Stauferstädtchen im Einzugsgebiet von Stuttgart im Altkreis Schwäbisch Gmünd. bei uns ist es bis jetzt noch vollkommen still und es wird noch nicht geböllert. Aber ich nehme an, daß sich das, wie all die Jahrzehnte meines Lebens zuvor, um kurz vor 24.00 ändern wird. Die Böllerei geht dann ca. eine halbe Std. und hält sich in Grenzen und ist ab 00.30 wieder vorbei. Aber in der halben Stunde geht dann schon die Post ab, weil sich doch so manche Leute am Feuerwerk beteiligen. Ich verlasse auf jeden Fall das Haus heute nicht mehr und gehe dann erst morgen Nachmittag wieder zu einem Waldspaziergang raus, wenn sich die Luft wieder verbessert hat. Es soll bei uns nicht regnen und der Wind soll sich auch in Grenzen halten, sodass der Wald einlädt!

Dann wünsche ich Dir, liebe/r Hummingbird, ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2024! Es kann ja nur besser werden!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Hummingbird666
Beitragsersteller

Hi, danke sehr. Wünsche ich dir auch😊

Ja

Das freut mich für dich. Da will ich auch wohnen.

Anderes

Bis jetzt nein sind bei Verwandten wo wir noch nie bei Silvester waren aber um mitternacht wird es dann wahrscheinlich richtig losgehen

Ja

Die ganze Zeit schon, aber mich stört das nicht.

Anderes

Hier, auch Wohngebiet, ist es bis jetzt fast total still, aber es geht kurz vor Mitternacht ganz schön los.