Wird bei euch jetzt noch geböllert?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, aber nicht ich 61%
Nein 22%
Ja, ich böllere selber 17%

12 Antworten

Ja, aber nicht ich

Bei uns wird auch jetzt ab und zu noch geböllert, oder das ein oder andere Feuerwerk fliegt in die Luft😅🙈

LG 😊✨

Nein

Nicht mehr, das ging bei mir nur so ca. 20 Minuten. Lebe am Dorf, wo die Leute nicht so viel böllern. Aber wenn, dann so richtig viel… Fing heute Nachmittag schon an…

Aber jetzt zum Glück nicht mehr.

Bei dir?

Liebe Grüße und gute Nacht!

Nein

Ab ca. 00:30h war und ist Ruhe im Karton ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber nicht ich

Ja immer noch aber viel weniger als noch vor 30 Minuten.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber nicht ich

Wir hatten auch gar keins. Aber vor wenigen Minuten gab es hier anscheinend den Komodo 3000. Es wurde sehr hell und der Knall war sehr sehr laut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung