Wird bei der Krebsvorsorge auf STID getestet?

2 Antworten

Hallo 👋

Nein, darauf wird nicht "automatisch" getestet. Wenn du den Verdacht hast eine STDI zu haben dann spreche es an dann wird ein Abstrich dafür gemacht.

Auch bei Symptomen die für eine STDI sprechen würden kann ein Abstrich gemacht werden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Nein. Aber oft wird ein Clamydienabstrich bei der Vorsorge gemacht.ü

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

bresso90
Beitragsersteller

Wird nur bis 25 bezahlt. Die Staatsanwaltschaft insistierte darauf, dass sei Standard. Einmal reinschauen und abtasten würde hierfür sogar genügen.

Das Urteil kann nicht angefochten werden, weil die Prostitutionsszene unser Gericht blockiert hat. Ich habe den Ramsch einfach an das Gericht zurückgeschickt, die Formulare als Toilettenpapier bezeichnet und mit einem Schlag ins Gesicht gedroht, wenn nochmal so eine Kacke gemacht wird.

Manchmal hilft eben nur das gute alte Faustrecht.

Abtasten und Ansehen um eine STI festzustellen... Tolles Deutschland...

HIV kommt! Und Frankfurt ist voll mit Syphilis wegen so Geschichten!

Jana174923  25.09.2024, 01:00
@bresso90

Ich versteh kein Wort. Denke mal ich wünsch dir gute Besserung oder so.

bresso90
Beitragsersteller
@Jana174923

Du verstehst dann ein Wort, wenn man dich als Arierin bezeichnet, dir einfach so zwischen die Beine greift und es heißt, dass das doch alles normal ist und dazu gehört und man schließlich so auch STID verhindert. Aber dann ist es zu spät.

Ich als Deutsche mit einem Genfehler bin schließich gut genug dafür zu einer Sterilisation gedrängt zu werden und jene auch noch selbst bezahlen zu müssen.

Da weiß ich ja, wer den Ersatz stellen muss. Sei bloß vorsichtig solche Menschen nicht zu wählen. Der Nazi kennt seine Mittel, das Volk zu mehren.

Jana174923  25.09.2024, 01:09
@bresso90

Ähm ich glaube du solltest lieber mit jemandem sprechen der professionell Ausgebildet ist. Du scheinst mir ein kleines bisschen verwirrt.