Werden bei der heute show die Lacher im Publikum gefaked?

2 Antworten

Gibt halt oft Stimmungsmacher die vor den Zuschauer stehen und sagt was sie machen sollen

Dafür brauchst du niemanden bezahlen, das kannst du einfach digial einspielen.

Aber ja, bei allen TV-Shows ist das Publikum voreingenommen und wird vor und während der Sendung beeinflusst. Es gibt Anheizer, welche mit dem Publikum ein Warmup machen und mit ihnen vor der Aufzeichnung üben wie sie auf bestimmte Reize und Situationen reagieren sollen.