Wird am 29.1 was passieren oder sind das nur lügen?

ExPostFacto  22.01.2024, 22:19

Du musst schon schreiben, was denn passieren soll. Du kannst nicht davon ausgehen, dass alle anderen auch auf den "Schwurbelkanälen" unterwegs sind, die Gerüchte verbreiten.

Rizzler67836
Fragesteller

Da soll anscheinend ein Schulsystem-protest sein

4 Antworten

NEIN. Es gehen alle in die Schule. Glaub nicht das was auf TikTok steht. In Deutschland besteht eine Schulpflicht und daran hat man sich zu halten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rizzler67836
Fragesteller

Genau wie Sklaven

janvalperz  22.01.2024, 22:39
@Rizzler67836

Ich finde das System auch nicht gut. Aber das gibt dermaßen Ärger wenn man an solch einer Demo teilnimmt

Mein Schulausflug wurde deshalb verschoben,musst aber trotzdem noch zur Schule

Jede wette, die Sonne geht morgens auf und abends unter. Sicher nicht umgekehrt.