Weiß jemand wann die deutsche Synchro von A Certain Magical Index komm?

5 Antworten

Nichts dazu bekannt und wahrscheinlich wird auch nichts kommen, da es jetzt index schon fast seit 12 Jahren gibt

Enricotaku  23.05.2020, 18:10

The familiar of zero gibt es auch schon seit 2006 und gibt es seit 2020 glaube ich auf deutsch.

Himchan1991  23.05.2020, 18:27
@Enricotaku

Das kam aber direkt bei einem Publisher raus der gerne beliebte Anime Serien lizenziert, egal aus welchem Jahr die sind und nur deutsche Untertitel auf DVD heute bei Anime eher selten ist.
Die Serie hier kam auf Netflix und bisher haben die bei älteren Anime die sie lizenziert haben keine synchronisiert (so viel ich weiß). Somit ist es bei dieser Serie eher unwahrscheinlich, außer ein Publisher wird die irgendwann lizenzieren. Was man aber halt nicht beantworten kann.

Ich habe so eben die ganze erste staffel abgeschlossen und ich frage mich wann die 2 und 3 staffel mit deutschen synchro kommt? Ich habe gehört das eine disc mit deutscher synchro in 2023 rausgekommen sein soll ich weiß leider nicht ob damit die erste staffel gemeint ist was eigentlich keinen sinn machen würde aber ich hoffe dass im laufe dieses jahren noch die deutsche synchro kommt denn den anime gibt es ja schon lange genug

Dazu ist bisher nichts bekannt.

Bisher nichts angekündigt.

Falls du es noch nicht wusstest, vor Kurzem ist es mit deutschem Dub rausgekommen

Namkiko  10.01.2024, 12:05

Ich habe so eben die ganze erste staffel abgeschlossen und ich frage mich wann die 2 und 3 staffel mit deutschen synchro kommt? Ich habe gehört das eine disc mit deutscher synchro in 2023 rausgekommen sein soll ich weiß leider nicht ob damit die erste staffel gemeint ist was eigentlich keinen sinn machen würde aber ich hoffe dass im laufe dieses jahren noch die deutsche synchro kommt denn den anime gibt es ja schon lange genug