A certain Magical index reihenfolge?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist es, wenn man es in der Reihenfolge der Veröffentlichung anguckt.

  1. Index
  2. Railgun
  3. Index II (Staffel 2)
  4. Index Movie
  5. Railgun S (Staffel 2)
  6. Index III (Staffel 3)
  7. Accelerator
  8. Railgun T (Staffel 3)

Oder in der chronologischen Reihenfolge der Staffeln.

  1. Railgun
  2. Index
  3. Railgun S
  4. Accelerator
  5. Index II
  6. Railgun T
  7. Index Movie
  8. Index III

Da sich die Handlung der einzelnen Staffeln zum Teil überschneiden, kann man es auch in der chronologischer Reihenfolge der Episoden gucken. Dies ist aber etwas umständlich, weshalb ich es eher weniger empfehlen würde.
Railgun 1-14 ➜ Railgun OVA ➜ Index 1-6 ➜ Railgun 15-16 ➜ Index 7-9 ➜ Railgun 17-24 ➜ Railgun S 1-10 ➜ Index 10 ➜ Railgun S 11-16 ➜ Index 11-14 ➜ Railgun S 17-20 ➜ Index 15-17 ➜ Railgun S 21-24 ➜ Index 18 ➜ Index II 1 ➜ Index 19-24 ➜ Accelerator ➜ Index II 2-7 ➜ Index Movie ➜ Index II 08-13 & Railgun T 1-15 ➜ Index II 14-16 ➜ Railgun T 16, 17, 19 ➜ Index II 17-24 ➜ Railgun T 17-20 ➜ Index III 1-6 ➜ Railgun T 21-25 ➜ Index III 7-26
https://toarumajutsunoindex.fandom.com/wiki/Anime_Timeline

Sertyok03
Beitragsersteller

Was ist deine Meinung wie sollte ich das gucken

ChrisCat1, UserMod Light  06.07.2023, 12:52
@Sertyok03

Entweder in der Reihenfolge der Veröffentlichung oder in der chronologischen Reihenfolge der Staffeln.
Bei letzterem würde ich aber Index Staffel 1 vorziehen, da diese eben zu erst veröffentlicht wurde und man hier in die Welt eingeführt wird und schon mal die wichtigsten Charaktere, auch die Hauptcharaktere der Spin-off Teile, kennen lernt.