Wird in Aachen ein Primark gebaut?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal auf der Primark Webseite nachgefragt und heute folgende Antwort erhalten: vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir nehmen alle Rückmeldungen von Kunden sehr ernst. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und sie zur Prüfung an unsere Standortabteilung weitergeleitet. In naher Zukunft plant Primark leider keinen neuen Standort in Aachen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an Primark und danken Ihnen, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Also sieht es momentan leider schlecht aus...

Geplant wurde ein Primark in den Lust for Life der dieses Jahr dicht gemacht hat. In den Galeria Kaufhof Saturn wurde die Kinder Abteilung von Galeria Kaufhof gemacht.

Die größte Baustelle in Aachen ist im Moment die am Kaiserplatz, wo ein riesiges Einkaufszentrum entsteht. Welche Läden dort aber einziehen, weiß ich nicht.

Großbaustelle Aquis Plaza - (Primark, Aachen)

MYNAMEISVIKA
Beitragsersteller

AH ja das habe ich schon paar mal dort gesehen DANKE

1989Kriss  04.08.2015, 18:12

Schau mal auf www.aquisplaza.de
Da sind Pressemitteileungen.
Da wurde auch erwähnt wer alles einzieht.

Aus sicherer Quelle wurde mir erzählt, dass Primark nach Aachen kommt. Mit Eröffnung des Aquis Plaza soll auch der Primark Store eröffnen.

MYNAMEISVIKA
Beitragsersteller

OMG gaaanz sicher ?! - jaaaaaaw <3

1989Kriss  04.08.2015, 18:10

Primark wird nicht in die Auis Plaza kommen.
das wurde sogar von der  ECE und dem Aquis Team bestätigt..

Wie ich aus sicherer Quelle weiß.....soll ein Primemarkt iim Lust for Life reinkommen....der zieht dann ins neue Aquis Plaza.....

1989Kriss  04.08.2015, 18:11

Primark kommt nicht ins Aquis Plaza.
Haben die schon mehrmals erwähnt.