Primark an Feiertag geöffnet?

8 Antworten

Am Feiertag ist kein normaler Laden geöffnet. In dem Sinn ist Primark auch ein normaler Laden

Die Mitarbeiter haben einen gesetzlichen Anspruch auf den Feiertag.

Karfreitag ist einer der höchsten kirchlichen Feiertage. Da ist garantiert nichts in dieser Art geöffnet.

Solltest Du schon im Besitz eines Telefones sein, ruf einfach an und frag!

GANZ sicher NICHT, denn Karfreitag ist in ganz Deutschland Feiertag - und ich hoffe, Du weißt, warum das so ist. Wenn Du unbedingt shoppen gehen musst, fahre ins Ausland, z.B. nach Frankreich.

Bswss  14.04.2014, 16:49

... aber im Elsass ist meines Wissens auch Feiertag. Du müsstest also wohl nach Paris oder London fahren.

Karfreitag ist ein gesetzlicher Feiertag, da wird garantiert zu sein. Oder einfach dort anrufen!