Wir wollten?

4 Antworten

Ich habe das Spiel auch und eigentlich rutscht man da nicht mit Socken, wir lassen sie auch immer an

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für Ihre nette Beschreibung

Haben es damals immer mit Socken gespielt. Macht auch mehr Spaß weil es etwas rutschiger dadurch wird.

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für Ihre nette Beschreibung

Ist am praktischsten und macht am meisten spaß, wenn alle barfuß sind.

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für Ihre nette Beschreibung

Meine Freundin findet es etwas peinlich wenn sie ihre Socken ausziehen muss weil andere ihre nackten Füße sehen können

Aber peinlich ist es ja eigentlich überhaupt nicht

uncia  18.08.2023, 18:46
@Dampfwolke1990

Und was macht sie im schwimmbad?

Wenn dann noch alle saubere füße haben, sie ggf. waschen, ist das außerdem überhaupt nicht bäh. Länger getragene socken dagegen ...

Dampfwolke1990
Fragesteller
@uncia

Okay was sie im Schwimmbad macht da zieht meine freundin natürlich die Socken aus

Natürlich barfuß, sonst rutscht du ja komplett weg

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für die nette Beschreibung

Ist es nicht peinlich wenn man der einzige ist wenn man barfuß ist?

uncia  18.08.2023, 18:47
@Dampfwolke1990

Mir überhaupt nicht, aber manche haben damit offenbar probleme ...