Twister barfuss spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Barfuss 75%
Mit Socken 25%

5 Antworten

Barfuss

Auf jeden Fall barfuß😇 Sonst rutscht man doch auch irgendwie zu viel😊 Also ich kenne keinen, der das mit Socken spielt😬 Entweder richtig oder man lässt es besser, weil mit Socken geht das ja fast gar nicht😘

Barfuss

Hallo,

Soweit ich weiß sspiel man es barfuß würde ich auch so machen man rutscht mit Socken zu stark.

LG

Prinzipiell egal. Füße hast du so oder so meist im Gesicht bei diesem spiel ;)

Wenn du Socken anhast rutscht du, das heisst es macht manchen vielleicht mehr Spass da es kniffliger ist sich aufrecht zu halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen