Wir wollen demnächst unser Wohnzimmer renovieren und uns bei der Gelegenheit neu einrichten .Was haltet ihr von den beiden ikea- Sofas ,, Grönlid und Vimle ''?

3 Antworten

Das hält jeder anders , weil jeder andere Ansprüche an Design und Polsterung hat !

Kuestenflieger  03.10.2018, 09:13

Da steht doch sicher EKTORP in diversen designs , mach mal Sitzprobe - mit Beine Hochlegen .

Kreatine300
Beitragsersteller

Mich hätte zwar die Qualität interessiert,aber trotzdem vielen Dank☺.

Mir würden beide nicht gefallen - schon von der Farbgebung her.

Kreatine300
Beitragsersteller

Vielen Dank☺,mal schauen,was ich nun machen werde.

Lose Kissen gefallen mir persönlich nicht.

Kreatine300
Beitragsersteller

Mir auch nicht unbedingt, aber je älter man wird,desto mehr ziehe ich mir dir weicheren Varianten vor.Mal schauen,was ich machen werde und vielen Dank!