Ikea Schlafsofa Erfahrungen?

Ikea Sofa.  - (Wohnung, Zimmer, Dekoration) Amazon Sofa. - (Wohnung, Zimmer, Dekoration)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das Ding hab ich :D Penn da nun seit 2 1/2 Jahren drauf (zu faul mein Bett abzuholen)
Es ist gut - aber der Bezug geht so langsam kaputt
Rückenschmerzen habe ich noch keine ^^

Du musst bedenken, das günstige Sachen oft schneller kaputt gehen als teurere Sachen. Fahr doch mal zu einem IKEA in deiner Nähe und teste das Sofa aus. Man sollte sich eigentlich immer vor Ort sowas aussuchen, ausprobieren, beraten lassen und kaufen. Dann macht man nix falsch. Schicken lassen ist immer ein Risiko.

Jo kaufen ...

salutes
Beitragsersteller

Weil...?