Wir wird man Mitglied bei die Linke. Und was hat man für Pflichten?

4 Antworten

Wie bei jeder anderen Partei auch....du füllst einen Mitgliedsantrag aus und schickst ihn an die angegebene Adresse.

Pflicht ist nur die Beitragszahlung.

https://www.die-linke.de/mitmachen/

Pflichten hat man generell erstmal wenige, wenn man sich wirklich engagieren möchte, kann man natürlich welche übernehmen.

Was dafür oder dagegen spricht, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich halte es grundsätzlich aber für eine gute Idee, einer Partei beizutreten.

GoNewLife
Beitragsersteller

Okay dachte war ein schrieb fehler

GoNewLife
Beitragsersteller

Für eine gute und keine gute Idee?

dkdkrodnenn  27.08.2017, 20:43
@GoNewLife

???
ich halte es für eine gute Idee, einer Partei beizutreten, wie ich es auch zuvor geschrieben habe.

 Karl Marx und Rosa Luxemburg ewige Treue schwören. Und auch über den Zerfall der DDR tief traurig sein. Dann steht dir sogar eine hohe Laufbahn in dieser Partei in Aussicht

Wandkosmetiker  28.08.2017, 18:24

Hört, hört. Der Vorsitzende vom Club der Ahnungslosen hat gesprochen.

Einzige Pflicht bei allen Parteien: - Beitrag bezahlen.