Wir werde ich beliebter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaften lassen sich nicht erzwingen. Wenn diese Jungs meinen, dass Du nicht zu ihnen passt, dann wirst Du daran nichts ändern können.

Interessant wäre es aber allemal herauszufinden, womit diese Jungs sich am meisten beschäftigen. Hobby, Sport und Berufswünsche.

Dann könntest Du sehen, wo der Unterschied zwischen ihnen und Dir liegt.

Dann lasse das doch mit dem klassensprecher, wenn du selber das Gefühl hast, keine Freunde zu haben, dann kann das in eine bittere Enttäuschung enden.

Im übrigen bekommt man nicht Freunde, in dem man wartet, das man eingeladen wird. Der erste Schritt ist immer der, dass man zunächst ein- zweimal ein Treffen vorschlägt. Oder du gehst gezielt auf einen aus der Gruppe zu und fragst, ob du mitkommen kannst....Eins von beiden. Ich würde wahrscheinlich das erstere nehmen, das andere ist vielleicht etwas anbiedernd. Aber schlimm finde ich zweiteres nicht.