„Wir waren 2020 in einer anderen Dimension“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so: ich kann es weder beweisen, noch widerlegen. ;)

Dalia54
Fragesteller

Trotzdem danke 🤍🍡

Heyy!

Ich glaube nicht wirklich daran.

Selbst wenn: Niemand kann es beweisen, denn jeder hat eine andere Meinung.

Ich denke, diejenigen die daran glauben bringen es mit der Corona-Pandemie in Verbingung. Tatsächlich könnte man meinen es war eine andere Dimension, aber was wäre dann wohl die Pest? :D

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße onecrazygirlxo<3

Dalia54
Fragesteller

Hey Dankeschön für deine Antwort!🤍♥️

Leider brauche ich 23 Dimension um das String Gefüge zu beschreiben (als Theorie). Also da wär nichts anders als hier - nur das es nicht hier ist.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dalia54
Fragesteller

Lol

Du verkehrst in den falschen Kreisen. So einen Unsinn habe ich (bis eben) nicht mal hier gelesen, und das will was heißen.