Wir suchen challenges wie 'wer würde eher' oder flachwitt challenge, irgendwas lustiges ohne essen?

3 Antworten

-Ja, Nein, Nicht, Äh Challenge:
Diese Challenge habe ich vor ein paar Monaten bei ConCrafter gesehen, die oben genannten Wörter dürfen nicht gesagt werden. Im Video haben Luca und Max (KranCrafter) es so gemacht, dass sie sich gegenseitig Fragen gestellt haben.

LG, LegendSkyLife

https://youtube.com/watch?v=RjkCyi4NB7w

Hallo liebe Freunde,
meine Schwester hat gestern Kindergeburtstag gefeiert (sie wurde 16).
Habt ihr einen Topf zur Hand? Topfschlagen ist ein spaßiges Spiel das viel Konzentration erfordert. (Wir Erwachsenen regeln das immer so: Wer den Topf in einer Minute nicht gefunden hat, der muss einen trinken. Zwei Minuten bedeutet ne Runde ausgebeben...) Ich hoffe ich konnte euch helfen! Liebe Grüße, Donuteisen

-Wahrheit oder Pflicht -Wenn ich du währe -Telefonchallange -7 Sekunden Challange -Pflicht oder Pflicht -Wer bin ich? L.G. und vile Spaß:D