Wir sind zu zweit (wir sind Zwillinge, 14) mit nur einem Mädchen zusammen, ist das schlimm?

16 Antworten

Also wenn ihr kein Problem damit habt das ihr beide mit ihr zusammen seit und sie auch keins damit hat, dann gibt es eigentlich kein Problem. Schwanger werden kann sie nur, wenn nicht verhütet wird. :)
Ach und macht euch keine Sorgen darüber ob das normal ist oder nicht. Was ist schon normal? Außerdem hab ich sowas von eineiigen Zwillingen schon öfter gehört das sie mit ein und dem selben Partner zusammen waren und dann wahrscheinlich auch mit ihm gemeinsam im Bett waren.
Ich finde das sollte jeder selber für sich entscheiden. Es muss sich nur richtig für euch anfühlen und natürlich auch für eure Freundin.

Ok wir Zwillinge haben uns auch Mädels geteilt, meistens wüsten diese aber nicht das wir Zwillinge sind. Die Plätze Haben wir getauscht, war dann ein one night stand für uns beide und jeder konnte Vögeln.

Das Wesentliche wurde ja bereits hier schon genannt. Von daher geb ich das nicht noch mal zum Besten aber was mich  dabei etwas stört ist eure Haltung der Verhütung gegenüber. Ihr überlasst die Verhütung völlig ihr nur damit ihr es für euch zu DEM Erlebnis machen könnt. Etwas mehr Rücksicht dem Mädchen gegenüber wäre schon angebracht. Es soll ja auch für sie zu DEM Erlebnis werden oder nicht? Seid ihr sicher, dass sie es beim Sex genauso entspannt sehen kann wie ihr? Pille ist sicher wichtig aber auch sie alleine ist nicht immer 100% , ebenso wenig wie ein Kondom alleine 100% Sicherheit bedeutet aber zusammen habt ihr die bestmögliche Verhütung. Das sollte auch in eurem Interesse stehen. Wenn ihr euch Zeit lasst und ein ausgedehntes Vorspiel habt, so werdet ihr sicher nicht zu kurz kommen. Für die Zeit, die der Akt an sich stattfindet, solltet ihr aber in euer allem Interesse Kondome benutzen. Alles andere wäre nicht fair, vor allem dem Mädchen gegenüber nicht und reiner Egoismus.

Monogamie ist eine jüngere kulturelle Erfindung. Insofern ist nichts an einer Dreierbeziehung auszusetzen - vorausgesetzt, es gibt zwischen dir und deinem Zwillingsbruder wirklich keine Eifersüchteleien. Wichtig ist dass ihr offen und transparent miteinander umgeht, sonst wird es nicht gut gehen.

Xboyunknown
Beitragsersteller

Ne, gibt es unter uns nicht.

Und verheimlichen können wir uns nix, das klappt einfach halt nicht

MarkusJaja  17.01.2016, 02:33
@Xboyunknown

es ist nicht nur das Verheimlichen und mit dem Mädchen jetzt. Wäre es für dich denn wirklich auch ok, wenn z.B. dein Bruder irgendwann auch eine eigene Beziehung ohne dich als 3. führen wollen würde?

Polyamorie ist vorallem das sich Verabschieden von "Besitzansprüchen" (die dann zu Eifersucht und Neid führen) an und gegenüber dem anderen.

Xboyunknown
Beitragsersteller
@MarkusJaja

Ja natürlich, wir würden das irgendwann beide wollen, idealerweise natürlich mit anderen Zwillingen

Vielleicht suchen wir uns auch gezielt welche, muss ja auch Mädchen geben, die das wollen

MarkusJaja  17.01.2016, 02:46
@Xboyunknown

das ist natürlich auch eine interessante Variante. Fragt euch aber beide, wäre der andere wirklich nicht sauer, wenn einer aus diesen Planungen einfach mal aussteigen würde (z.B. wegen heftig verliebt sein). Ich könnte mir vorstellen dass es dann sehr schwer sein muss, wäre man nicht mehr alles gemeinsam machen würde.

Xboyunknown
Beitragsersteller
@MarkusJaja

Ja, natürlich wäre das schweeeer für uns.

Aber wir würden das verstehen, und der den es trifft, der würde den anderen aber sicher nicht vor den Kopf stoßen, sondern ihm das so schonend wie möglich sagen.

Auf jeden Fall müsste sie und die Freundin des anderen dann ertragen, dass es vieele Aktivitäten zu viert gibt.

Das einzige wo einer sauer hätte werden können, wär gewesen, wenn sie, also sie halt, sich einen von uns ausgesucht hätte.

Naja, für den Fall hätten wir sofort schlussgemacht, denn der Liebeskummer wegen ihr, wär nicht halb so schlimm, wie der Kummer den wir gehabt wen wir uns verloren hätten, aber mitlerweile hat die räumliche Trennung zu ihr, die Beziehung verändert, also die Verliebtheit ist einfach weg, nur noch Zuneigung sexuelle Anziegung sind geblieben

MarkusJaja  17.01.2016, 03:31
@Xboyunknown

also ich finds schön wie ihr beide euch lieb habt und euch da nicht von Konventionen anderer beirren lasst :)

Verstehe das Problem nicht so ganz, Verhütung ganz normal wie immer, Pille sollte sie sich eh zu legen aber einfach Kondome und zwar beide also kann da nicht wirklich was passieren

Und ob das komisch ist müsst ihr wissen, ich kann sie und euch verstehen wenn ihr tatsächlich so ähnlich seid (eineiige sind ja nicht immer gleich) aber wenn das bei euch der fall ist  wundert mich das ganze nicht, ist doch ne geniale chance eigentlich , zumindest vorerst

Xboyunknown
Beitragsersteller

Ganz ehrlich, wir wollen es wohl ohne Kondome machen, aber sie plant jetzt schon, wie sie das mit der Verhütung macht, denn da will sie so sicher gehen, wie es ohne Kondom nur geht. Also sie wird die Pille nehmen und zwar so, dass sie dann wirkt und zusätlich wird sie nachher nur zur Sicherheit die Pille danach nehmen.

Dieser Erlebnis soll einfach soo einmalig werden, dass wollen wir uns nicht durch Gummi schmälern lassen.

Zumal es sowohl ihr als auch unser erstes mal werden soll, was soll da schon passieren ?

NoSense123  17.01.2016, 06:55
@Xboyunknown

Naja beim ersten mal ist es nicht unwahrscheinlicher schwanger zu werden wie bei jedem anderen mal auch, allerdings ist die Pille korrekt eingenommen ein sicheres Verhütungsmittel, das mit der Pille danach würde ich mir überlegen 1. ist das für die Frau nicht gerade angenehm, 2.  funktioniert sie eh nur vor der Ovulation (vor dem ca. 14. Tag des Zyklus, gibt Rechner für den Eisprung) und 3. kostet sie auch um die 60 euro glaub ich
wenn sie die Pille korrekt einnimmt reicht das als Schutz vollkommen aus, geschlechtskrankheiten sind natürlich übertragbar aber das sollte ja wegfallen

Xboyunknown
Beitragsersteller
@NoSense123

Eben.

Woher sollte auch einer von uns irgendwelche Geschlechtskrankheiten haben.

Es wäre ja unser erstes mal...

NoSense123  17.01.2016, 23:44
@Xboyunknown

tatsächlich kann man das Pech haben Geschlechtskrankheiten ohne Geschlechtsverkehr mitgenommen zu haben, Blut etc. reicht schon aus (nur um den Trugschluss auszuschließen)
aber ich bin mir sicher, dass das schon aufgefallen wäre ;)

wie gesagt, genießt es und solange sie richtig verhütet ist alles top

Xboyunknown
Beitragsersteller
@NoSense123

Wolten grad auch sagen, woher sollen wir denn Geschlechtskrankheiten haben.

Wir hatten zwar schon oft Blutkontakt miteinander, aber eben nur miteinander, nicht mit anderen.

Und sie hatte das auch nicht, darüber hatten wir uns schon unterhalten, als wir nur Freunde waren.

Also da sind wir ziemlich sicher

Xboyunknown
Beitragsersteller

Es wäre wahrscheinlich auch das einzige mal... denn 300km abstand hält eine Teeniebeziehung auf dauer wohl nicht aus...

NoSense123  17.01.2016, 02:12
@Xboyunknown

kann pauschal schwer sagen, ich bin der meinung das geht schon allerdings eher wenn man schon ne weile zusammen war, insofern hast du vermutlich recht

genießt es einfach und macht euer Ding, wird jedenfalls eine Erfahrung fürs leben sein und in Zukunft sucht sich vielleicht doch jeder seinen eigenen Partner, oder Eineiige Zwillinge ;)

Xboyunknown
Beitragsersteller
@NoSense123

Wir werden das auch machen, denn eine Erfahrung mehr zu haben und zudem Sex, das lassen wir uns auch nicht nehmen, sie hat uns mitlerweile geschrieben, dass es darum geht, aber wir haben so die Vermutung, das sie die Beziehung nach dieser einen Nacht beenden wird.

Vielleicht will sie auch nur noch diese besodnere Erlebnis für ihr erstes mal von uns.

Vielleicht wäre das auch besser, wenn wir die Beziehung dann beid (oder besser drei) seitig abbrechen, dann könnten wir zumindest mit ihr befreundet bleiben.

Und zum den Zwillingsmädchen

Es wäre das aller beste, wenn das klappen würde :))), dürfen aber gerne Zweieigig sein, wär OK