Wir sind auf Radtour und meine schwester hat sich am Knie verletzt. Wir sind hier mit freunden und wir würden alle ungern ohne ihr weiter fahren. Was tun?

3 Antworten

Hey! In dieser Konstellation, dass ihr zu dritt und mit eurer Mutter unterwegs seid, bleibt wohl nichts anderes übrig als die Tour abzubrechen und mit dem Zug nach Hause zu fahren. Es sei denn, jemand könnte deine Schwester abholen und sie könnte sich für einige Tage irgendwo aufhalten, dann könnten deine Mutter und du die Tour fortsetzen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mariettas
Beitragsersteller

Ja machen wir warscheinlich so😞

basel313  11.08.2024, 09:28
@mariettas

Tut mir leid für dich, dass ihr abbrechen müsst, ist deine Schwester denn gestürzt?

Mm könnt ihr beide nicht aufs Fahrrad?

Oder lass sie aufs Fahrrad und dan läuft ihr solange es ihr etwas besser geht, lass sie sich etwas ausruhen bis es ihr besser geht egal ob ihr sieht zieht sie sich auf Fahrrad setzt oder uhr etwas wartet bevor ihr weiter fährt, ich könnt ja in 30min weiter fahren

mariettas
Beitragsersteller

Ich glaube du hast es ned verstanden. Wir machen 2 Wochen Fahrradtour in Österreich. Da bringt ne Pause 30 min nicht

Radtour beendet. Was hast du für ne Mutter sag mal? Wenn deine Schwester sich so verletzt hat, dass weiter fahren nicht möglich ist, dann ist die Radtour halt vorbei. Sucht euch ein Hotel oder so und macht dort euren Urlaub fertig. So ist das Leben halt, manchmal passieren unerwartete Dinge und man muss dann seine Pläne ändern.

mariettas
Beitragsersteller

Ja sagt sie die ganze zeit auch. Aber ich weiß nicht ob du eine Schwester hast aber anscheinend nicht dass ich mit ihr halt fahren möchte.