Wir sind 9 Monate zusammen, Ex war besser?

6 Antworten

Mag sein, dass er mit ihr viel unternehmen konnte. Aber das ist ja nicht alles.

Und es wird ja einen Grund haben, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.

Lele202020
Beitragsersteller

Aber warum lügt er mich an bzgl. Skifahren?

Natürlich hatte er eine gute Zeit mit ihr, sonst wäre er nicht so lange mit ihr zusammen gewesen. In einer erwachsenen Beziehung ist es ganz normal, dass der Partner vor einem selbst andere Partner hatte und diese geliebt hat.

Es hat schon seine Gründe, warum er nun mit dir zusammen ist und nicht mit ihr. Würde er mit ihr zusammen sein wollen, dann wäre er das.

Arbeite an deiner Unsicherheit.

Vergiss seine Ex und konzentriere dich auf das hier und jetzt mit ihm…

Wenn es eine echte Beziehung ist, ist es egal, ob du gut oder schlecht Ski fährst…

Du bist auf dem besten Weg, Deine Beziehung zu ruinieren.

Die Exfreundin ist Vergangenheit, und es ist egal, wie oft die beiden miteinander Ski gefahren sind. Dein Freund ist jetzt mit Dir zusammen.

Es gibt keinen Grund, Dich ständig zu vergleichen. Damit zerstörst Du das, was Deinen Freund für Dich begeistert hat.

Giwalato

War sie vermutlich auch. Trotzdem sind die jetzt getrennt und er ist mit DIR zusammen.