Wir schreiben miteinander aber ich habe das Gefühl das ich nur ein Chat für sie bin will aber mehr sein statt nur ein Name in ihrer whatsapp liste?

2 Antworten

Es gibt einen alten Spruch, der heißt in solchen Fällen; "Will" ist gestorben. Übersetzt heißt das: Du kannst "wollen", soviel Du willst; wenn sie nicht auch  "will", kannst Du gar nichts machen.

Vermutlich gar nicht. Wenn sie dich nur als Kumpel oder zum Zeitvertreib (chatten) mag, kannst du nicht viel ändern. Du könntest dich rar machen, aber dann kann es passieren, dass sie dich ganz aus der Liste streicht.