Wir müssen in der Schule einen Aufsatz über Vertrauen schreiben, kann mir bitte jemand helfen was ich schreiben soll (zB Auswirkung usw)?

1 Antwort

Da Vertrauen ein sehr grosses Feld ist, solltest du das etwas eingrenzen, z.B. Vertrauen in der Politik, Wirtschaft, im Privaten. Ich würde Letzteres nehmen, z.B. Vertrauen muss man sich erst verdienen/erarbeiten, einem Fremden würde ich nicht vertrauen, jemandem aus der Familie sicherlich mehr usw.

Leanaaa2266
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp, also es geht nicht um Politik oder so, sondern einfach darum, was es für Auswirkungen hat und die Bedeutung wenn man jemanden vertraut.