Wir lila Hintergrund für fotos?

4 Antworten

Entweder aufwändig per Nachbearbeitung den Hintergrund einfärben oder mit einem Blitz, vor dem eine lila Folie befestigt ist, den Hintergrund anblitzen.
Oder dir halt einfach lila Meterware oder Gardinen besorgen, die du im Hintergrund aufhängst.

Hintergründe kann man auch per Bildbearbeitung einfügen, wenn man den Vordergrund freistellt. Alternativ einen lila Hintergrund suchen, z. B. Fliederstrauch.

LG Lazarius

Indem du in den Hintergrund etwas stellst das Lila ist.

koll59Sa
Beitragsersteller

Und wie

Fidreliasis  30.04.2020, 20:08
@koll59Sa

Indem du dir z.B. ein Lia Stück Stoff hinter dich hängst, eine Gardine, Decke oder sonst was.