Wir lieben uns trauen uns aber nicht zu reden?

3 Antworten

Deine Freundin? Wie könnt ihr zusammen oder befreundet sein, wenn ihr noch nicht mal miteinander geredet habt? Wie kann man sich dann überhaupt ineinander verlieben? ;)

Frag sie doch einfach mal ob sie mit dir spazieren geht, damit ihr alleine seit und sag ihr dann das du sie magst und sie dir gefällt und ob ihr euch nicht mal nach der Schule treffen wollt. Wenn du zu nervös bist, sag ihr einfach das du nervös bist... dann seid ihr beide nicht mehr so nervös... kapiert? ;)

Ich (männlich) und meine Freundin mögen uns sehr und gucken uns auch immer im Unterricht an.Aber wir trauen uns einfach nicht miteinander zu reden.

Das sollt ihr auch nicht während des Unterrichts machen, sondern danach. Wenn ihr euch auch nicht nach dem Unterricht traut, miteinander zu reden, dann habt ihr ein Problem. Warum traut ihr euch nicht? Wie seid ihr denn unter diesen Umständen zusammen gekommen?

wie alt seid ihr denn? Shcick  doch einfach mal ein Briefchen oder treft euch nach der Schule in der Stadt etc.