Wie bekomme ich eine Freundin?

7 Antworten

Herausfinden welche intresse zeigt lass deine Beziehungen spielen (zb.vielleicht weiss ja die beste Freundin deines kleinen Bruders das ihre grosse Schwester dich mag). Ansonsten auf Anzeichen achten

zb. Sie fährt sich oft durchs Haar, wird rot oder labert komisches Zeug oder kichert…

Wenn deine Intresse für ein Mädchen geweckt ist dann gehe es folgender Massen an: Mädchen wenn man sie einlädt ich bin W und fände es ganz toll wenn ein Junge auf mich zu kommen würde und mich ganz spontan ins Kino einladen würde.

hoffe hab geholfen LG deine Bali

Mein Tipp ist, abzuwarten, bis mehr draus wird als eine Kindergartenfreundschaft.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Pupsen: Wenn man es erzwingt, kommt nur Sch... raus. Also sei geduldig, freundlich und zuversichtlich, dann wird das schon was.

LG, jemand der seine erste Beziehung mit 17 hatte.

Frauen nicht als Ware betrachten.

Ih bin single und girl und werde im Sommer 13

Erstmal älter und reifer werden

YungerNutzer
Beitragsersteller

Sehr hilfreich

Chalchen01  25.04.2023, 17:10
@YungerNutzer

Nein, ehrlich. Du brauchst mit 13 keine Freundin.
ich bin 16, noch nie ein Freund gehabt.

Jedes Mal, wenn ich solche junge Paare sehe, finde ich es wirklich viel zu jung. Wir sind gerade erst am Anfang der Pubertät, also fast noch Kinder.

Und eine Freundin sucht man nicht. Entweder ist die „Richtige“ schon in deinem Bekanntenkreis oder du lernst sie halt später kennen