Wir lange pro tag draussen in der sonne verbringen um braun zu werden?

3 Antworten

Dieses Jahr hat die Sonne ihr Aktivitätsmaximum innerhalb des 11-Jahres Zyklus erreicht, daher wäre ich an deiner Stelle dieses Jahr etwas vorsichtiger beim Sonnenbaden. Auch gab es gestern einen Sonnensturm, der die die Erde getroffen hat, wie lange der anhält (also ob er heute schon wieder zu Ende ist) weiß ich nicht.

Jede Lichtbräune ist ein Hautschaden.

Ich denke, maximal eine halbe Stunde am Stück. Und bitte nicht ohne UV-Schutz.