Wir lange dauert es sich einen Middle Part Flow wachsen zu lassen?

3 Antworten

Bei dir maybe nen Jahr oder so ig. Lasse mir das maybe auch wachsen, aber mein Ziel ist es eigentlich mal spontan ne Dauerwelle zu machen. Wie auch immer, sei geduldig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey bin gerade etwa bei dem Stand und habe meine Haare mit 1-2 zwischenbsesuchen beim Friseur des vertrauens ca. seit November letzten Jahres wachsen lassen.

Davor war es ein klassischer Männerhaarschnitt in kurzer Form

klausdieter1243
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Hast du Tipps, die du mir mitgeben kannst. Bsp: Was muss ich machen, bzw. muss ich ansagen, damit das in diesem "Flow" reinwächst. Also dem Friseur ansagen meine ich

Der Oberkopf benötigt für diese Frisur eine Haarlänge von c.a. 20 cm.

Pro Monat hast Du 1 bis 1.5 cm Haarzuwachs, dann kannst Du das bei deiner jetzigen Länge errechnen. Ich rechne ungefähr ein Jahr.

Wenn Du jetzt die Haare nach vorn kämmst, musst Du einen Mittelscheitel erreichen, was erst bei einer bestimmten Länge klappt.

Viel Erfolg.