Wir kriegen einen neuen Chef. Welche Fragen soll ich ihm stellen?

3 Antworten

es handelt sich um deinen Chef, lass das mit den Fragen, vor allem wenn es um den Privatbereich geht.

Weis ja nicht, ob dein Chef schon da ist.

Aber erstens spricht man einen neuen Chef nicht einfach mit DU an, das ist plump und gehört sich nicht.

Manche Chefs bieten einem das DU an und selbst dann, weis man sich zu benehmen, was sich gehört und was nicht.

Dann bist du zum Arbeiten dort und nicht um einem dir jetzt noch unbekanntem Chef solche Fragen zu stellen.

Solche Fragen gehen dich nichts an, das ist überwiegende die Sache von deinem neuen Chef. Es sei denn er würde euch selber was erzählen.

Mit Menschenkenntnis, gut zuhören können und die Leute beobachten wie sie sich geben und benehmen, da lernst du sie am besten kennen.

Nichts davon fragt man seinem chef und erst recht redet man keinem mit du an!

Wen du dich so verhältst Dan rechne lieber schon mal mit deine Kündigung! Das sind fragen für die azubis oder gleichaltrige Arbeitskollegen!