Wir kriege ich Augenringe weg?

5 Antworten

Für einen gefüllten Mineralienhaushalt sorgen - sprich sich gesund ernähren und nichts unnötig verschwenden (...)

Woher ich das weiß:Recherche

Noch mehr schlafen, schminken, ev. Hautcreme benutzen

Jannik418
Beitragsersteller

Schminken geht nicht bin ein man aber schlafen kann eigentlich nicht sein ich schlafe 7-8 Stunden pro Tag

Lavendelmond  10.10.2024, 19:48
@Jannik418

Kannst ja mit 9-10h probieren. Denn das wäre die ideale Schlafmenge

Und Schminke merkt ma vielleicht kaum wenn du nur die Augenringe bisschen bedeckt aber wie du willst

Probier vllt mal die Augenringe mit Eiswürfeln oder so zu kühlen

Wenn es kein Schlaf ist, vielleicht fehlen dir bestimmte Vitamine & Minerale? Ich würd mal ein Bluttest beim Hausarzt diesbzgl. machen.

PS: Auch als Mann kann man sich schminken, du brauchst ja nur etwas Puder um die Augenringe abzudämpfen, sieht kein Mensch wenn man es richtig macht.

Jannik418
Beitragsersteller

Ich weiß aber mich schminken möchte ich nicht das ist mir zu komisch