Wir konnten keine Verbindung zu Instagram herstellen. Vergewissere dich, dass du mit dem Internet verbunden bist und probiere es noch einmal.?

1 Antwort

auch bei mir kommt immer diese Fehlermeldung .. bin aus meinem Account rausgeschmissen worden und wenn ich mich anmelden möchte kommt: Wir konnten keine Verbindung zu Instagram herstellen. Bitte vergewissere dich ….

Egal mit welchen Gerät ich mich anmelde. Die Internetverbindung passt auch.

Kann mir jemand helfen?

Timme04  15.06.2022, 19:13

Hast du schon eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem

lauragramx  16.06.2022, 17:27
@Timme04

ja hab einfach ca 10 mal hintereinander auf anmelden geklickt und irgendwann war ich plötzlich drinnen 🙈