Snapchat?

1 Antwort

Ich glaube, die werden in der Cloud gespeichert. War bei mir beim so.

Wenn du deine Anmeldedaten vergessen hast, kannst du versuchen, den Account wiederherzustellen. Kennst du deine Telefonnummer mit der du bei Snapchat angemeldet bist? Dann kann man Passwort vergessen drücken und bekommt eine SMS mit nem Bestätigungscode mit dem du dann wieder Zugriff auf deinen Account bekommst.

Geht auch dat ned, dann rufe mal beim Kundenservice an, die können dir sehr wahrscheinlich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym151437
Beitragsersteller

Also bleiben die Videos dann online und jeder kann sie weiterhin angucken?

N9282  21.09.2024, 17:26
@Anonym151437

achso, wenn du die veröffentlicht hast und deinen Account gelöscht hast, sollten die eigentlich auch für alle verschwinden. Am besten aber mal den Kundenservice von Snapchat fragen.