Wir heißt der Manga?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

#177013

Ente1505
Beitragsersteller

Dachte es wäre ein normaler Manga XD

InkEyes  27.07.2020, 14:36
@Ente1505

Hab mal gelesen, dass der Manga sogar einen ziemlich "deepen" und traurigen Plot haben soll. Daher die Berühmtheit.

Und durch Memes natürlich.

Farah415  25.04.2021, 03:59

Wo kann man den kostenlos lesen

Wie schon jemand geschrieben hat, ist das kein normaler Manga sondern ein Hentai Doujinshi mit der Nummer 177013. Der hat ziemlichen Kultstatus da er echt ziemlich abgefvckt und berstörend ist. Da kommen unter anderem Drogenmissbrauch und Inzest drin vor. Hab den selber gelesen und es war keine schöne Erfahrung, ich rate dir davon ab.