Wo kann ich diesen Manga Lesen?

1 Antwort

Du wirst den Manga nicht online finden. Auf Deutsch sowieso nicht und auch eine englische Fanübersetzung gibt es nicht. Du musst ihn dir kaufen, wenn du ihn lesen willst.

Die Reihe erscheint in Deutschland unter dem Namen "Dein Verlangen gehört mir". Bisher gibt es acht Bände. Band 9 kommt voraussichtlich im März. Der zehnte und somit letzte Band hat noch keinen deutschen Termin.

anonym0p80
Beitragsersteller

ok cool aber 1. wo kann ich den kaufen? 2. gibt es die Bände auf Deutsch?

anonym0p80
Beitragsersteller

1. vielen Dank 2. Ja ist mir im Nachhinein auch aufgefallen 😅